Zur Startseite

1. Einsatz

26.01.2016

Verkehrsunfall in Kleinröhrsdorf

Am 26.01.2016 wurden die Kameraden zu einem schweren Verkehrsunfall nach Kleinröhrsdorf gerufen. Anscheinend hat sich wohl der Leitstellenrechner "geirrt" und anstatt die Fw Großröhrsdorf zu alarmieren, wurde die Fw Bretnig-Hauswalde zusammen mit Kleinröhrsdorf verständigt. 

Bei dem Glätte-Unfall auf der S158 zwischen Großröhrsdorf und Radeberg stießen 3 Autos ineinander. 2 Fahrer wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst behandelt werden. Alle 3 Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Straßensicherung und um auslaufende Betriebsstoffe.  

Datum: 26.01.2016

Uhrzeit: 07:50 - 11:00 Uhr

Kräfte: 9 Kameraden

Fahrzeuge: HLF 10, TSF-W, ELW 1 

Powered by Weblication® CMS